Homepage
SC Condor mit klaren Vorsprung vor der Titelverteidigung in der Ü-32 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Condor mit klaren Vorsprung vor der Titelverteidigung in der Ü-32 Verbandsliga Hamburg Staffel 2
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Hamburg St.2 Saison 2019/2020 - Hamburg

Würden die heutigen Tabellenstände der AH Ü-32 Verbandsliga Hamburg Staffel 1 + 2 als Abschluß der Spielrunde genommen, würden sich wie im Jahr 2019 die beiden Klassenprimusse SC Victoria Hamburg (Staffel 1) und der SC Condor Hamburg (Staffel 2) im Endspiel um die Hamburger Ü-32 Landesmeisterschaft gegenüberstehen. 2019 konnten die Victorianer nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, das Elfmeterschießen mit 4:2 für sich entscheiden. Im Jahr 2018 hatten sich die Oldies aus Farmsen-Berne und Oldenfeld für den SC Condor den Titel durch einen 1:0 Sieg über den FC Süderelbe durch das goldene Tor von Ricardo Nunes gesichert. Dieser Titelgewinn war auch das Ticket für die Condor Oldies zum Deutschen AH-Supercup Ü32 in Nordhorn und da feierten die Gold-Schwarzen ihren bisher größten Erfolg, als sie in Endspiel einzogen und dort aber gegen den Berliner Meister FSV Spandauer Kickers, der mit etlichen ehemaligen Ex-Profis angetreten war, mit 0:1 unterlagen.

In dieser Saison sind die Condor Old Boys weiter auf Erfolgskurs. Erst 2015 gegründet spielen sie seit der Saison 2016/2017 in der höchsten Hamburger Ü32 Liga, der Verbandsliga. Im Jahr 2017 wurden die SCler gleich Hamburger Ü32 Pokalsieger.