Homepage
Vorjahresvizemeister SV Hambühren belegt vor Meister SG Südwinsen/Meißendorf Platz 1 in Staffel II PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Vorjahresvizemeister SV Hambühren belegt vor Meister SG Südwinsen/Meißendorf Platz 1 in Staffel II
Seite 2

AH Ü-40 Kreisliga Celle Staffel II Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Die Erfolgsstory des Aufsteigers von 2019, SV Hambühren, in die AH Ü-40 Kreisliga Celle geht weiter. Nachdem die Oldies von der Aller erst 2019 in die Kreisliga Celle aufgestiegen sind sorgten sie schon in ihrem ersten Jahr in der höchsten AH Ü-40 Liga des Fussballkreises Celle für Furore. Mit vier Punkten Rückstand auf Meister SG Südwinsen/Meißendorf holten sich die Kicker aus Hambühren den Vizemeistertitel. Mit acht Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen hatten sie nach Abschluß der Spielrunde eine hervorragende Bilanz vorzuweisen. Gegen den Meister SG Südwinsen/Meißendorf holten sie zuhause ein 2:2 und unterlagen bei der SG mit 1:3.

Die Niederlagen auswärts gegen TuS Bröckel (3:6) und die SG Wienhausen/Eicklingen (2:4) kosteten dann am Ende gar die Meisterschaft. Ohne Heimniederlage mit fünf Siegen und einem Unentschieden waren sie das einzige Team, dass in der Saison 2018/2019 zuhause in dieser Liga ungeschlagen blieb.


 

Alle Mannschaften: