Homepage
Die Kreisliga Celle präsentiert sich in dieser Saison sehr ausgeglichen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die Kreisliga Celle präsentiert sich in dieser Saison sehr ausgeglichen
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Celle Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Konnten die Old Boys der SG Eicklingen/Wienhausen in der Saison 2018/2019 noch klar die Meisterschaft in der AH Ü-32 Kreisliga Celle gewinnen. Stellt sich in dieser Saison die Situation vollkommen verändert dar. Zwar führt der Doublesieger von 2019, die Tabelle wieder an, aber nach Abschluß der Herbstrunde haben auch noch der SSV Groß Hehlen, die SG Altencelle/Nienhagen, die SG Scheuen/Vorwerk und selbst der Fünftplatzierte SG Eldingen noch Aussichten auf den Meistertitel (wenn die Runde zu Ende gespielt würde). Die Kicker aus Eicklingen und Wienhausen waren in den letzten drei Jahren das spielbestimmende Team im AH Ü-32 Fussball des Fussballkreises Celle. Das Team von Spielertrainer Alexander Bucholz holte sich 2017 den Meistertitel, gewann 2016 die Staffel II der Kreisliga Celle und wurde 2018 Vizemeister.

In der Saison 2018/2019 dominierten die Flotwedeler SG Wienhausen/Eicklingen die Liga. Aus 16 Meisterschaftsspielen holten sie bei 15 Siegen und nur einem Unentschieden (beim SSV Groß Hehlen 2:2) 46 Punkte und hatten ein Torverhältnis von 83:11. Mit 14 Punkten Vorsprung auf den Vizemeister VfL Westercelle unterstrichen die SGler klar ihre Ausnahmestellung in der Liga.