Homepage
FC Preußen Hameln zählt in dieser Saison zu den Meisterschaftsmitbewerbern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Preußen Hameln zählt in dieser Saison zu den Meisterschaftsmitbewerbern
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Hameln/Pyrmont Saison 2019/2020 - Niedersachsen

Lange Zeit spielten die Ü-32 Oldies des FC Preußen Hameln im Fussballkreis Hameln/Pyrmont keine Rolle. Die SG Klein Berkel/Königsförde, der RSV Barntrup und der  SV HSC Schwalbe BW Tündern bestimmten das Geschehen in der Kreisliga und im Kreispokal. Nachdem sich die Ü-32 Old Boys aus Hameln 2017 neu formiert hatten und mit den 2018er Neuzugängen Mark Holst, Alexander Gerhardt Jonas Schulze und Marvin Kessler vom Rivalen TSV Klein Berkel echte Verstärkungen bekamen, entwickelte sich das Ü-32 Team der Preußen zu einer Spitzenmannschaft. Zwar lief es in der Saison 2018/2019 noch nicht optimal und der erreichte Platz 6 im Zwölferfeld entsprach gewiß nicht den Vorstellungen der Preußen Oldies aber das sollte sich in der Saison 2019/2020 dann schon ändern.

Nach neun Spielen liegen die Old Boys aus Hameln vor Meister SG Klein Berkel/Königsförde, dem TSV 05 Groß Berkel und dem HSC BW Schwalbe Tündern an der Tabellenspitze. Der Vorjahresmeister SG Klein Berkel/Königsförde dominierte 2018/2019 noch die Liga. Aus 22 Spielen holten sie 21 Siege und ein Unentschieden. 64 Punkte und ein Torverhältnis von 89:22 waren die stolze Bilanz der SG.