Homepage
SG Allertal und Meister SG Soltau kurz vor Abschluß der Kreisliga Heidekreis auf den ersten Plätzen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Allertal und Meister SG Soltau kurz vor Abschluß der Kreisliga Heidekreis auf den ersten Plätzen
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Heidekreis Staffel Süd/Nord 2019/2020 - Niedersachsen

Kurz vor dem Abschluß der AH Ü-32 Kreisliga Heidekreis Staffel Süd und Nord setzte das Corona Virus dem Spielbetrieb ein Ende. In der Staffel Süd belegt die Ü-32 der SG Allertal Platz 1. Für die Meisterrunde, die im April gestartet wäre, wären aus dieser Staffel noch die SG Nordheide und Eintracht Leinetal dabei gewesen. Alle drei Teams spielten bis zum Aussetzen der Spiele eine sehr gute Saison. Tabellenführer SG Allertal, im letzten Jahr ganz knapp als Viertplatzierten an der Meisterrunde gescheitert, konnte in dieser Saison überzeugen. Acht Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage bei Eintracht Leinetal (1:3) sind die gute Bilanz, die die Spielgemeinschaft nach 11 Spielen vorweist. Die SG Allertal, eine Spielgemeinschaft, die sich aus den AH Ü-32 Teams des TSV Ahlden, des SV Hodenhagen und des TSV Grethem-Büchten zusammensetzt, war in dieser Saison auf einem guten Weg im Kampf um die Meisterschaft, bis die Saison gestoppt wurde.

Neben der SG Allertal konnten aber auch die SG Nordheide und Eintracht Leinetal auf sich Aufmerksam machen. Die Oldies der SG Nordheide und auch die Eintracht aus Leinetal gingen nur zweimal als Verlierer vom Platz, mit 23 und 22 Punkten waren sie immer nahe dran am Spitzenreiter. Ob es zur Meisterrunde kommt wird sich im Laufe der nächsten Wochen entscheiden.


 

Alle Mannschaften: