Homepage
TSV Stelingen und SV Hannover 96 wurden Staffelsieger in der AH Ü-32 Kreisliga Region Hannover PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Stelingen und SV Hannover 96 wurden Staffelsieger in der AH Ü-32 Kreisliga Region Hannover
Seite 2

Mit acht Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen liegen die Stelinger Old Boys drei Punkte vor dem TSV Mühlenfeld und MTV Engelbostel-Schulenburg. Die Stelinger unterlagen zuhause dem Tabellenzweiten TSV Mühlenfeld mit 2:5 und dem Tabellensechsten SG Mellendorf-Elze mit 0:1. Unentschieden, 0:0, spielten sie beim Tabellendrittletzten SG 1874 Hannover. Neben diesen drei Teams haben sich noch die SG 07/Blaues Wunder/Limmer, der SV Kickers Vahrenheide und die SG Mellendorf-Elze für die Meisterrunde qualifiziert. Die Meisterrunde begann auch Ende Februar, wurde dann aber ab 11. März wegen der Corona Krise gestoppt. Es wurden in der Zeit vom 26.Februar bis 11. März bereits acht Spiele ausgetragen. Dabei konnte der Tabellenfünfte der Kreisliga Staffel 1 SV Kickers Vahrenheide mit zwei Siegen gegen SG 07/Blaues Wunder/Limmer (4:0) und einen der Topfavoriten auf den Titel TSV Fortuna/Sachsenroß Hannover (2:0) glänzen. Zwei Spiele absolvierten auch die SG 07/Blaues Wunder/Limmer, der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und der SV Gehrden. Blaues Wunder/Limmer und der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide konnten einmal gewinnen und mußten eine Niederlage einstecken, der SV Gehrden spielte einmal Unentschieden und verlor eine Partie. Bereits drei Spiele hat die SG Mellendorf-Elze ausgetragen. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage stehen sie hinter Vahrenheide auf Platz 2. Der SV Hannover 96 war wie der TSV Bemerode, der TSV Mühlenfeld, der MTV Engelbostel-Schulenburg und der TSV Fortuna/Sachsenroß Hannover erst einmal im Einsatz. Gegen den SV Gehrden siegten sie 3:2. Der TSV Bemerode und der TSV Mühlenfeld trennten sich 0:0. Der TSV Stelingen und der TSV Pattensen waren noch gar nicht im Einsatz. Eine Fortsetzung der Meisterrunde ist ungewiß und wird wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten entschieden.

 

AH Ü-32 Kreisliga Region Hannover Staffel 1 Saison 2019/2020          
Tabelle (Auszug - Stand: 17.03.2020)
Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. TSV Stelingen 11  41:22  25
  2. TSV Mühlenfeld 11  54:27  22
  3. MTV Engelbostel-Schulenburg 11  44:19  22
  4. SG 07/Blaues Wunder/Limmer 11  44:29  22
  5. SV Kickers Vahrenheide 11  42:26  19
  6. SG Mellendorf-Elze 11  38:27  18
             
AH Ü-32 Kreisliga Region Hannover Staffel 2 Saison 2019/2020          
Tabelle (Auszug - Stand: 17.03.2020) Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SV Hannover 96 (Ü32) 10  44:19  23
  2. TSV Fortuna/Sachsenroß Hannover 27:8  22
  3. TSV Pattensen 34:14  21
  4. TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 10  23:18  15
  5. TSV Bemerode 10  21:23  14
  6. SV Gehrden 10  21:22  13
             
             
AH Ü-32 Kreisliga Region Hannover (Ergebnisse Meisterrunde) 26.02.2020 - 11.03.2020) 
26.02.2020 - 11.03.2020             
SV Kickers Vahrenheide - SG 07/Blaues Wunder/Limmer 4:0          
TSV Krähenwinkel/Kaltenweide - MTV Engelbostel-Schulenburg 4:2          
SV Gehrden - SG Mellendorf-Elze 2:2          
SG Mellendorf-Elze - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 3:1          
SV Kickers Vahrenheide - TSV Fortuna/Sachsenroß Hannover 2:0          
TSV Bemerode - TSV Mühlenfeld 0:0          
SV Hannover 96 (Ü32) - SV Gehrden 3:2          
SG 07/Blaues Wunder/Limmer - SG Mellendorf-Elze 5:1          
Tabelle (Stand: 17.03.2020)
Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SV Kickers Vahrenheide 6:0  6
  2. SG Mellendorf-Elze 6:8  4
  3. SV Hannover 96 (Ü32) 3:2  3
  4. SG 07/Blaues Wunder/Limmer 5:5  3
  4. TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 5:5  3
  6. TSV Bemerode 0:0  1
  6. TSV Mühlenfeld 0:0  1
  8. SV Gehrden 4:5  1
  9. TSV Pattensen 0:0  0
  9. TSV Stelingen 0:0  0
 11. MTV Engelbostel-Schulenburg 2:4  0
 12. TSV Fortuna/Sachsenroß Hannover 0:2  0


 

Alle Mannschaften: