Homepage
Klassenprimi SV Lengede und SV Germania Blumenhagen nach der Vorrunde auf den 1.Plätzen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Klassenprimi SV Lengede und SV Germania Blumenhagen nach der Vorrunde auf den 1.Plätzen
Seite 2

AH Ü-40 Kreisliga Peine Staffel I + II 2019/2020 - Niedersachsen

In den beiden Staffeln I + II in der AH Ü-40 Kreisliga Peine gab es in dieser Herbstrunde keine Überraschungen. Mit dem SV Lengede (Staffe I) und dem SV Germania Blumenhagen (Staffel II) führen zwei Mannschaften die Tabelle an, die auch schon in den letzten Jahren zu den Topteams im Fussballkreis Peine gehören. Der SV Lengede ist das wohl erfolgreichste Team in diesem Fussballkreis. Mit etlichen Kreismeister- und Staffelsiegen in der AH Ü-40 Kreisliga Peine dominieren sie schon seit einigen Jahren die Staffel I. Auch in dieser Saison stehen sie nach sieben Spieltagen schon wieder am Platz an der Sonne.

Mit sechs Siegen und einem Unentschieden (3:3 beim Tabellenzweiten SV Bosporus Peine) führen sie mit zwei Punkten Vorsprung vor Vorjahresstaffelsieger SV Bosporus Peine die Staffel I an. Auch der SV Bosporus Peine liegt mit zwei Unentschieden und fünf Siegen noch bestens im Rennen um die Meisterschaft, die aber erst einmal ruht.