Homepage
Die beiden Ü-32 Topteams USI Lupo Martini und SV Reislingen-Neuhaus stehen an der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die beiden Ü-32 Topteams USI Lupo Martini und SV Reislingen-Neuhaus stehen an der Tabellenspitze
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Wolfsburg 2019/2020 - Niedersachsen

In der AH Ü-32 Kreisliga Wolfsburg spielen zwei der in den letzten Jahren erfolgreichsten Ü-32 Mannschaften von Niedersachsen. Der SV Reislingen-Neuhaus und Unione Sportiva Italiana Lupo Martini e. V., allgemein bekannt als USI Lupo Martini Wolfsburg. Die Oldies aus Reislingen-Neuhaus gewannen seit 2010 die Meisterschaft in der Ü-32 Kreisliga Wolfsburg sechsmal und wurden zweimal Vizemeister. In den Jahren 2017 und 2018 wurden sie zudem zweimal Niedersächsischer Ü-32 Landesmeister. Einige Teilnahmen an der Deutschen Ü-32 Meisterschaft, dem Deutschen Altherren Supercup Ü32 runden dieses Bild noch ab. In beiden Finalspielen um den Meistertitel Niedersachsens konnten die Reislingen-Neuhauser dank so illustrer Namen aus der glorreichen Vergangenheit vom VfL Wolfsburg wie Roy Präger, Uwe Möhrle, Jan Schanda oder Oliver Ciganovic den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide mit 2:0 gewinnen. Die letzte Meisterschaft in der Kreisliga Wolfsburg feierten die Mannen des SV unter Trainer Thomas Tuster 2018.

In dieser Saison konnten sie die USI Lupo Martini Old Boys mit vier Punkten Vorsprung auf Distanz halten. Die Ü-32 Mannschaft des SV Reislingen-Neuhaus ist ein gewachsenes Team, das in Ihrem Kern bereits seit dem Jahr 2006 besteht.