Homepage
RSV Waltersdorf und der Ludwigsfelder FC wieder im Gleichschritt an der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
RSV Waltersdorf und der Ludwigsfelder FC wieder im Gleichschritt an der Tabellenspitze
Seite 2

Mit den SV Rangsdorf auf Platz 3 und 12 Punkten und der SpG Heidesee/Senzig auf dem 4.Platz mit 11 Punkten, haben die beiden Spitzenreiter zwei Verfolger, die nur einen, beziehungsweise zwei Punkte Rückstand haben. Gaben die Waltersdorfer in der letzten Saison noch alle sechs Punkte gegen Ludwigsfelde ab, so konnten sie in dieser Spielrunde das Spitzenspiel gegen den FC mit 3:1 für sich entscheiden. Rezart Cami schoß den LFC in der 14. Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel glich Jan-Daniel Kohlbach zu 1:1 aus. Er war es auch, der seine Farben in der 38. Minute mit 2:1 in Führung schoß, ehe Gerd Fischer in der 44. Minute für die Entscheidung sorgte. Ungeschoren kamen die Walterdorfer aber dann doch nicht durch die Herbstrunde, weil sie das Heimspiel gegen den SV Teupitz/Groß Köris mit 2:3 vergeigten. In diesem Spiel gelang den RSV Oldies bis zur 57. Minute so gut wie gar nichts. Die engagierten Kicker aus Teupitz/Groß Köris führten bis zu diesem Zeitpunkt mit 3:0 durch Treffer von Frank Kache und zweimal Thomas Schadly. Erst in den letzten Minuten fanden die Waltersdorfer ins Spiel und konnten durch zweimal Gerd Fischer auf 2:3 verkürzen, zu mehr reichte es aber nicht mehr. So hatten sie wie die Ludwigsfelder eine Niederlage auf ihrem Konto.

AH Ü-45 Kreisliga Dahme/Fläming Saison 2019/2020          
Tabelle (Stand: 17.03.2020) Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. RSV Waltersdorf 09 Ü45 27:12  13
  2. Ludwigsfelder FC Ü45 (M) 18:9  13
  3. SV Rangsdorf 28 Ü45 17:13  12
  4. SpG Heidesee/Senzig Ü45 35:12  11
  5. SV Teupitz/Groß Köris Ü45 6:12  7
  6. BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow Ü45 14:23  4
  7. SpG Wünsdorf/Baruth Ü45 7:43  2
  8. SG Großziethen Ü45 zg. 0:0  0