Homepage
Meister VfB Gramzow mit durchwachsener Herbstrunde – FC Schwedt 02 wieder auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Meister VfB Gramzow mit durchwachsener Herbstrunde – FC Schwedt 02 wieder auf Erfolgskurs
Seite 2

AH Ü-35 Kreisliga Uckermark Saison 2019/2020 - Brandenburg

Die Ü-35 Oldies des VfB Gramzow waren in der vorigen Saison in bestechender Verfassung. Nach 22 Spielen führten sie mit 19 Siegen und 3 Unentschieden, einem Torverhältnis von 106:22 und 60 Punkten die Tabelle der Ü-35 Kreisliga Uckermark an und wurden mit 18 Punkten (!) Vorsprung Meister vor dem Seriensieger FC Schwedt 02. In einer solchen Deutlichkeit hatte zuvor noch keine Mannschaft die Meisterschaft in dieser Liga geholt. Gegen das erfolgreichste Team der letzten Jahre, den FC Schwedt 02, siegten die Gramzower um Trainer Klaus Krohn, Torhüter Piotr Kozinski, Detlef Wuttke, Thomas Feierke, Maik Zürner, Olaf Schwarz, Maciej Jedrzejewski, Waldemar Borowski, Matthias Müller, Martin Deutschmann, Alexander Stephan, Matthias Schröder-Roland, Peter Lemke, Tomas Artur Krupa, Peter Schmidke, Jörg Zahnow und Torsten Martin in Schwedt mit 2:0 und zuhause mit 3:2.

Für die Schwedter Old Boys reichte es 2019 wie schon 2018, als der SV Blau-Weiß Gartz mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft gewann, dann nur zur Vizemeisterschaft.