Homepage
Ausnahmeteam VfB Werther auch in der Staffel 3 nicht vom Erfolgskurs abzubringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ausnahmeteam VfB Werther auch in der Staffel 3 nicht vom Erfolgskurs abzubringen
Seite 2

Egal in welcher Staffel die Oldies von der Helme bisher antraten, immer waren sie am Ende - bis auf das Jahr 2016, denn da konnte die FSG 99 Salza-Nordhausen einmal den Siegeszug der Werther stoppen - auf Platz 1. In dieser Saison stehen sie punktgleich mit dem FSV 2006 Holzthaleben - dem Staffelmeister des Vorjahres - nach Ablauf der Herbstrunde an der Tabellenspitze. Sie sind als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und sie konnten auch das Duell um Platz 1 gegen Widersacher FSV 2006 Holzthaleben zuhause mit 3:0 für sich entscheiden. Carsten Schiminitzki (2) und Matthias Gehrke besiegten mit ihren Toren die auf Augenhöhe mitspielenden Holzthalebener. Wie es in der Saison weitergeht ist nicht bekannt, aber eins kann man wohl ohne ein Prophet zu sein sagen, wäre die Saison zu Ende gespielt worden, hätten die VfB Old Boys aus Werther mit ganz großer Sicherheit wieder von der Tabellenspitze.

 

AH Ü-35 1.Kreisklasse Nordthüringen St.3 Saison 2019/2020  
Tabelle (Stand: 17.03.2020) Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. VfB Werther 17:1  15
  2. FSV 2006 Holzthaleben 14:8  15
  3. SG Empor Sondershausen 19:12  11
  4. SV Eintracht Clingen 12:6  11
  5. BSV Eintracht Sondershausen 13:9  9
  6. TSV 03 Urbach 6:10  7
  7. WSV 77 Windehausen 9:20  4
  8. SV Kleinfurra 3:27  0