Homepage
Neuling SG Blau-Weiß Vorhalle 1972 nach Ablauf der Saison Tabellenführer vor der TSG Herdecke PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SG Blau-Weiß Vorhalle 1972 nach Ablauf der Saison Tabellenführer vor der TSG Herdecke
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Ennepe/Ruhr (Kleinfeld) Saison 2019/2020 - Westfalen

Eine Überraschung gab es in dieser Saison in der AH Ü-32 Kreisliga Ennepe/Ruhr. Der Seriensieger und Ex-Ü-32 Westfalenmeister TSG Fußball Herdecke belegte nach Abbruch der Runde nur Platz 2. Tabellenerster und damit auch Meister wurde der Neuling SG Blau-Weiß Vorhalle 1972. Die Ü-32 Oldies des B-Kreisligisten aus Hagen setzten sich nach den absolvierten 8 Meisterschaftsspielen mit 7 Siegen und einem Unentschieden, mit 6 Punkten Vorsprung auf die TSG Fußball Herdecke, als Tabellenführer ab.

Da in der Kreisliga Ennepe/Ruhr von August bis April nur eine einfache Runde ausgespielt wird, wurde der Neuling aus dem Osten Hagens neuer Meister. Die Blau-Weißen aus Vorhalle ließen nur einmal, beim 4:4 gegen die TSG Fußball Herdecke Punkte.