Homepage
DJK-SSG Darmstadt und Urgestein FTG Pfungstadt stehen an der Spitze der Ü-32 Kreisliga A Darmstadt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
DJK-SSG Darmstadt und Urgestein FTG Pfungstadt stehen an der Spitze der Ü-32 Kreisliga A Darmstadt
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga A Darmstadt (Kleinfeld) Saison 2019/2020 - Hessen

In der AH Ü-32 Kreisliga A Darmstadt stehen mit der DJK-SSG Darmstadt und dem Urgestein FTG Pfungstadt die beiden Teams an der Tabellenspitze, die auch in der vorigen Saison das Geschehen in dieser Liga bestimmten. Am Ende standen die Oldies der FTG Pfungstadt mit drei Punkten Vorsprung vor den Mannen der DJK-SSG Darmstadt. In der neuen Saison 2019/2020 hatten beide Teams bis zum Abbruch der Kreisliga A im März vier Spiele bestritten. Mit dem hervorragenden Torverhältnis von 22:1 und maximalen 12 Punkten stehen die DJK-SSG Old Boys auf Platz eins gefolgt von der FTG Pfungstadt, die ebenfalls alle Spiele gewonnen hat und ein Torverhältnis von 24:10 ausweist.

Die Old Boys der DJK-SSG Darmstadt konnten zuletzt in der Saison 2014/2015, als diese AH Ü-32 Spielklasse noch als 1.Kreisklasse Darmstadt firmierte und in zwei Gruppen zu je sechs Mannschaften gespielt wurde, Meister in der Gruppe 1 werden. Seither mußten sich die Kicker der DJK-SSG immer mit dem Vizemeistertitel (4 Mal) zufriden geben. Anders dagegen die Oldies der FTG Pfungstadt, die Gründungsmitglied der AH-Ü-32 Kleinfeldrunde im Fussballkreis Darmstadt sind und die seither mußten sich die Kicker der DJK-SSG immer mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben.