Homepage
Die alten Rivalen SV 1920 Leiselheim und FV Hofheim/Ried kämpften wieder um den Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die alten Rivalen SV 1920 Leiselheim und FV Hofheim/Ried kämpften wieder um den Meistertitel
Seite 2

Dirk Eberle glich schon zwei Minuten später zum 1:1 aus. Den Siegtreffer erzielte Stefan Steinmetz in der 69. Minute, eine Minute vor dem Abpfiff. Der Tabellenführer kassierte seine einzige Niederlage gleich zum Saisonauftakt bei der 2:4 Heimniederlage gegen den SC Bobenheim-Roxheim. Dieser Schock warf die 1920er aber nicht aus der Bahn, sondern er motivierte sie und die folgenden acht Spiele wurden im Stile einer Spitzenmannschaft gewonnen. Aber auch der hessische Gast in dieser Liga FV Hofheim lag gut im Rennen um den Meistertitel. Trotz der Niederlage gegen die Leiselheimer blieben sie diesen auf den Versen. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden (4:4 gegen den amtierenden Meister der Gruppe B TSV 1862 Gundheim) hatten sie nur 2 Punkte Rückstand, die in den ausstehenden fünf Spielen (darunter auch das Rückspiel gegen Leiselheim in Hofheim) durchaus noch hätten aufgeholt werden können. Bei acht beziehungsweise neun Punkten Rückstand hatten Meister TSV 1862 Gundheim und der SC Bobenheim-Roxheim nur noch theoretische Chancen auf den Titelgewinn.

AH Ü-40 2.Kreisklasse Alzey/Worms Gruppe B (Kleinfeld) Saison 2019/2020
Tabelle (Stand 17.03.2020) Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SV 1920 Leiselheim 46:11  24
  2. FV Hofheim/Ried 47:11  22
  3. TSV 1862 Gundheim e.V. 45:24  16
  4. SC Bobenheim-Roxheim 28:16  15
  5. SG Neuhausen 27:31  9
  6. SG Westhofen/Osthofen 23:27  9
  7. TuS Hochheim 10  18:66  4
  8. SG 1949 Kickers Worms 10  11:59  4