Homepage
Vorjahresfinalist SV Westfalen Liesborn scheitert bereits in Runde 1 an TuS Westfalia Vorhelm PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Vorjahresfinalist SV Westfalen Liesborn scheitert bereits in Runde 1 an TuS Westfalia Vorhelm
Seite 2

AH Ü-32 Eddys Potts-Cup 2020/Kreispokal Beckum 15.08.2020 - Westfalen

Im Jahr 2019 noch im Endspiel gegen die SG Sendenhorst und dort mit 1:2 nur knapp unterlegen , kamen die Kicker vom SV Westfalen Liesborn schlecht aus der Corona Pause. Bei TuS Westfalia Vorhelm setzte es eine unerwartet deftige 0:5 Niederlage. Die Old Boys aus Vorhelm, die 2017 im Endspiel um den Potts Pokal mit 0:2 an der SpVg Oelde gescheitert waren und 2019 bereits in Runde 2 am Titelverteidiger FSG Ahlen zuhause mit 1:4 den Kürzeren zogen, zeigten sich im ersten Pflichtspiel nach der Pause bestens vorbereitet. Überragend in der Partie gegen die Liesborner der Vorhelmer Angreifer Tunay Özdemir, der alleine drei Treffer erzielte.

Zwischen der 40. und 71. Minute gelang Özdemir ein Hattrick. Von Anfang an setzten die Vorhelmer Old Boys den Gast aus Liesborn unter Druck. Markus Bergedick erzielte schon in der Anfangsphase, in Minute 6 das 1:0.