Homepage
Michael Rüschoff schießt den SC Germania Stromberg mit drei Toren in das Viertelfinale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Michael Rüschoff schießt den SC Germania Stromberg mit drei Toren in das Viertelfinale
Seite 2

In der 57. Minute wurden ihre Bemühungen durch das 1:1 von Tobias Pigorsch belohnt. Dieser Spielstand sollte aber nur drei Minuten Bestand haben, dann war es wieder der überragende Michael Rüschoff der die Germania in Führung schoß. Beide Teams erspielten sich nun weitere Torchancen, die aber nichts einbrachten. In der 75. Minute, fünf Minuten vor dem Schlusspfiff, dann die Entscheidung. Wieder war es der bestens aufgelegte Michael Rüschoff der Matthias Bornemann im Westfalia Tor überwandt. In einer gutklassigen Partie waren die Stromberger Hausherren die effektivere Mannschaft, was am Ende ausschlaggebend für den klaren Sieg war. Die Vorhelmer, die gegen Westfalen Liesborn beim 5:0 noch in der Offensive überzeugten, konnten sich gegen die kompakte und gut organisierte Abwehr der Stromberger um Thorsten Kuhlmann und Sascha Adams nie richtig durchsetzen, sodaß ihnen trotz einiger guter Chancen kein Treffer gelang. Nach diesem wiederum gelungenen Auftritt der Stromberger, entwickelt sich das Team immer mehr zum Geheimfavoriten und hat durchaus gute Chancen auf den Pokalgewinn. 

 

AH Ü-32 Eddys Potts-Cup 2020 / Kreispokal Beckum  
1.Runde  
Freilos: Warendorfer SU  
SV Ems Westbevern - SV Drensteinfurt AH 2 4:5
BSG Eternit - TuS Freckenhorst Ü 32 0:2 Wertung
BSV Ostbevern - SpVg Oelde 1 3:5 (2:2) n.E.
SuS Enniger - SuS Ennigerloh Ü32 3:2
FSG Ahlen e.V. - SuS BW Sünninghausen 1970 e.V. 1:3 (0:1) n.V. 
DJK Vorwärts Ahlen - VfL Sassenberg Ü32 2:0 Wertung
TSV 95 Ostenfelde Ü32 - TuS Wadersloh Ü32 1:5
SV BW Beelen Ü 32 - Rot-Weiß Vellern 0:1
SC DJK Everswinkel - Aramäer Ahlen 2:0 Wertung
SG Sendenhorst - Ahlener SG 11:0
DJK RW Alverskirchen - SC Füchtorf Ü32 6:2
DJK GW Albersloh - ASK Ahlen Altherren 6:3 (2:2) n.E.
Westfalia Vorhelm Ü32 - Westfalen Liesborn 5:0
SG Telgte - Germania Stromberg 1:3
SV Neubeckum AH - Fortuna Walstedde 7:3
   
Achtelfinale:  
Mi.19.08.20020 - Sa.,29.08.2020  
TuS Freckenhorst Ü 32 - TuS Wadersloh Ü32 1:0
SC Germania Stromberg - TuS Westfalia Vorhelm Ü32 3:1
SpVg Oelde 1 - SG Sendenhorst 2:3
SV Rot-Weiß Vellern - SuS Enniger 5:2
SV Drensteinfurt AH 2 - DJK GW Albersloh 2:0 Wertung
SuS Blau-Weiß Sünninghausen 1970 e.V. - DJK Vorwärts Ahlen  
DJK RW Alverskirchen - Warendorfer SU  
SV Neubeckum AH - SC DJK Everswinkel