Homepage
Titelverteidiger SG Sendenhorst löst Ticket für das Finale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger SG Sendenhorst löst Ticket für das Finale
Seite 2

AH Ü-32 Eddys Potts-Cup 2020/Kreispokal Beckum 4. Runde/Halbfinale 05.09. 2020 - Westfalen

Für die Ü-32 Oldies der DJK Vorwärts Ahlen war am Samstag, den 19. September um 16.00 Uhr auf der Sportanlage Lindensportplatz Großkampftag. Zum Halbfinale gastierte der amtierende Kreispokalsieger des Fussballkreises Beckum SG Sendenhorst in Ahlen. Die Ahlener, die 2016 zum letzten Mal den Einzug ins Endspiel des Kreispokals geschafft hatten - dort aber der SpVg Oelde mit 0:5 unterlagen, wollten an diesem Samstag dieses Kunststück wieder realisieren. Dazu hatten sie die Verantwortlichen der DJK mächtig ins Zeug gelegt. Um dieses Halbfinale nach der langen fussballlosen Zeit zu einem echten Ereignis zu machen, hatten sie unter Berücksichtigung aller Auflagen sogar das Clubheim an der Friedrich-Ebert-Straße geöffnet. Trotz der widrigen Umstände hatten sie alles bestens vorbereitet, für die Verpflegung der Zuschauer und des Gastes war gesorgt, sodaß beste Pokalatmosphäre herrschte.

DJK Trainer Michael Proseck sah zwar den Gast aus Sendenhorst in der Favoritenrolle, den Heimvorteil wollten die DJK Vorwärts Old Boys aber nutzen und ihre Chance wahren. Um 16.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Stephan Hipper dieses Pokalhalbfinale an.