Homepage
SG Sendenhorst verteidigt erfolgreich den Pokal im Fußballkreis Beckum – 3:1 Sieg über Drensteinfurt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Sendenhorst verteidigt erfolgreich den Pokal im Fußballkreis Beckum – 3:1 Sieg über Drensteinfurt
Seite 2

In der ersten Halbzeit waren beide Teams auf Torsicherung bedacht. So blieb es auch nach nur wenigen nennenswerten Chancen beim 0:0 Pausenstand. Nach der Pause wurden dann beide Mannschaften offensiver. In der 48. Minute war es Lukas Noga, der ein hervorragendes Spiel machte, der das 1:0 für die Sendenhorster schoß. Aber die Drensteinfurter brachte dieser Treffer nicht aus dem Konzept und als ihr Torjäger Bernd Drepper in der 54. Minute zum 1:1 egalisierte war das Spiel wieder vollkommen offen. Auf beiden Seiten ergaben sich noch Tormöglichkeiten, die die guten Torhüter, Thorsten Schienke bei der SGS und Lars Hülsmann bei Drensteinfurt, zu verhindern wußten. So ging es in die zweimal zehnminütige Verlängerung und da hatten die Oldies des Titelverteidigers den längeren Atem. Der in der 62. Minute eingewechselte Christopher Thorwesten brachte die Sendenhorster in der 83. Minute mit 2:1 in Führung. Die Drensteinfurter stemmten sich zwar gegen die Niederlage, aber ihre Offensivaktionen waren nicht durchschlagkräftig genug um die gute Sendenhorster Abwehr noch einmal in Verlegenheit zu bringen. So war es wieder Lukas Noga der in der 92. Minute mit dem 3:1 die Titelverteidigung perfekt machte. Ein interessantes und spannendes Endspiel zweier guter Teams, das am Ende mit der SG Sendenhorst einen verdienten Sieger hatte.

AH Ü-32 Eddys Potts-Cup 2020 / Kreispokal Beckum  
1.Runde  
Freilos: Warendorfer SU  
SV Ems Westbevern - SV Drensteinfurt AH 2 4:5
BSG Eternit - TuS Freckenhorst Ü 32 0:2 Wertung
BSV Ostbevern - SpVg Oelde 1 3:5 (2:2) n.E.
SuS Enniger - SuS Ennigerloh Ü32 3:2
FSG Ahlen e.V. - SuS BW Sünninghausen 1970 e.V. 1:3 (0:1) n.V. 
DJK Vorwärts Ahlen - VfL Sassenberg Ü32 2:0 Wertung
TSV 95 Ostenfelde Ü32 - TuS Wadersloh Ü32 1:5
SV BW Beelen Ü 32 - Rot-Weiß Vellern 0:1
SC DJK Everswinkel - Aramäer Ahlen 2:0 Wertung
SG Sendenhorst - Ahlener SG 11:0
DJK RW Alverskirchen - SC Füchtorf Ü32 6:2
DJK GW Albersloh - ASK Ahlen Altherren 6:3 (2:2) n.E.
Westfalia Vorhelm Ü32 - Westfalen Liesborn 5:0
SG Telgte - Germania Stromberg 1:3
SV Neubeckum AH - Fortuna Walstedde 7:3
   
Achtelfinale:  
Mi.19.08.20020 - Sa.,29.08.2020  
TuS Freckenhorst Ü 32 - TuS Wadersloh Ü32 1:0
SC Germania Stromberg - TuS Westfalia Vorhelm Ü32 3:1
SpVg Oelde 1 - SG Sendenhorst 2:3
SV Rot-Weiß Vellern - SuS Enniger 5:2
SV Drensteinfurt AH 2 - DJK GW Albersloh 2:0 Wertung
SuS Blau-Weiß Sünninghausen 1970 e.V. - DJK Vorwärts Ahlen 0:2 (0:0) n.V.
DJK RW Alverskirchen - Warendorfer SU 10:9 (3:3) n.E.
SV Neubeckum AH - SC DJK Everswinkel 2:0 Wertung
   
Viertelfinale:  
Sa.,05.09.2020 - Fr.,11.09.2020  
SV Drensteinfurt AH 2 - SC Germania Stromberg 9:0
SV Rot-Weiß Vellern - SG Sendenhorst 1:3
DJK Vorwärts Ahlen - SV Neubeckum AH 2:1
TuS Freckenhorst Ü 32 - DJK RW Alverskirchen 1:5
   
Halbfinale:  
Sa,.19.09.2020  
SV Drensteinfurt AH 2 - DJK RW Alverskirchen 6:1
DJK Vorwärts Ahlen - SG Sendenhorst 0:4
   
Endspiel:  
Sa., 03.10.2020  
SV Drensteinfurt AH 2 - SG Sendenhorst 1:3 (0:0) n.V.