Homepage
FC Huchting überrascht zum Saisonauftakt – Platz 3 für den Fastabsteiger nach drei Spielen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Huchting überrascht zum Saisonauftakt – Platz 3 für den Fastabsteiger nach drei Spielen
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2020/2021 2.+3.Spieltag

An der Tabellenspitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen sind mit dem Meister von 2019 CF Victoria Bremen '05, SC Borgfeld Meister 2018, OT Bremen 2014 drei Titelträger der letzten Jahre vertreten, die man in dieser Position erwarten konnte. Mit dem FC Huchting, dem Habenhauser FV und dem KSV Vatan Spor Bremen befinden sich zudem Mannschaften in diese Spitzengruppe, die jeweils sechs Punkte vorweisen, denen man solch einen guten saisonstart nicht zugetraut hatte. Der FC Huchting nach Abschluß der abgebrochenen Corona-Runde Drittletzter, kämpfte als Aufsteiger gegen den Abstieg. Der Habenhauser FV als Tabellensiebter dümpelte in der Grauzone der Liga herum und der KSV Vatan Spor Bremen war noch ein Klasse tiefer in der AH Ü-32 2.Kreisklasse Bremen am Ball. Nun mischen diese Mannschaften im Kampf um Platz 1 mit. Die Huchtinger starteten schlecht in die Liga. Mit 1:2 mußten sie sich zuhause dem Aufsteiger KSV Vatan Spor Bremen beugen. Nach dieser unglücklichen Niederlage besiegten sie den zweiten Neuling ATSV Sebalsbrück auf dessen Sportanlage mit 6:3. Dabei zeigten die FCH Oldies vor allem im Angriff eine starke Leistung. Nach dem 5:1 Kantersieg über den ganz schlecht gestarteten SV Werder Bremen konnten sie sich bis auf Platz 3 in der Tabelle vorarbeiten. Matchwinner in dieser Partie Murat Momcila der dreimal für sein Team traf. Aaras Basoglu und Murat Demirci sorgten für die weiteren Huchtinger Tore. Mit 12 geschossenen Toren verfügen die Huchtinger neben dem SC Borgfeld über den besten Angriff.

Der Habenhauser FV eröffnete die Saison mit einem 2:1 Erfolg bei der SVGO Bremen.