Homepage
FC Kaunitz holt sich nach ganz starker Leistung den Landratscup Ü-32 des Fussballkreises Gütersloh PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Kaunitz holt sich nach ganz starker Leistung den Landratscup Ü-32 des Fussballkreises Gütersloh
Seite 2

AH Ü-32 Landratscup Gütersloh / Kreispokal Gütersloh Endspiel - Westfalen -Endspiel: SV Germania Westerwiehe - FC Kaunitz    1:4 (0:2)

FC Kaunitz: D.Lange; A.Kebernik, T.bertelsmeier, M.Schiewer, S.Wicker, A.Friesen, A.Fordkort, P.Kirschbaum, T.Brandy, M.Uffelmann, V.Rogalsky; D.Siedenhans, S.Lüke,M.Güth,L.Cayiroglu; Trainer R.Klawitter;

Tore: 0:1 (2.) V.Rogalsky, 2:0 (30.) A.Kebernik, 3:0 (54.) T.Brandy, 3:1 865.) J.Schriefl, 4:1 (67.) T.Brandy

Was sich schon im Viertel- und Halbfinale des AH Ü-32 Landratscups Gütersloh 2020 ankündigte wurde beim Endspiel am Samstag, den 17.Oktober auf dem Rasenplatz Berkenheide in Rietberg Realität. Die bis dahin souverän qualifizierten Oldies des FC Kaunitz holten sich mit einem souveränen 4:1 gegen Titelverteidiger SV Germania Westerwiehe den Landratscup 2020. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse zeigte der neue Kreispokalsieger eine ganz starke Leistung. Das Team von Rüdiger Klawitter konnte die gute Form aus dem Viertel- und Halbfinale mit ins Endspiel nehmen. Das die Kaunitzer ein Anwärter auf den Pokalsieg sind, stellte sich bereits nach dem 5:1 Heimsieg im Viertelfinale gegen die hocheingeschätzte Traditionsmannschaft des ehemaligen 2. Bundesligisten FC Gütersloh heraus.

Als sie dann im Halbfinale auch mit 5.1 gegen den VfB Schloß Holte erfolgreich waren, war auch dem Letzten klar, dass die Kaunitzer was die Offensivabteilung anging, hervorragend besetzt sind und das setzte sich auch im Finale fort.