Homepage
Am 5.Spieltag setzt sich Meister Blumenthaler SV wieder an die Spitze der AH Ü-32 1. KK Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Am 5.Spieltag setzt sich Meister Blumenthaler SV wieder an die Spitze der AH Ü-32 1. KK Bremen
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2020/2021 4.+5.Spieltag

Meister Blumenthaler SV hat nach dem 5.Spieltag schon wieder die Tabellenführung übernommen. Hatten sie am 4.Spieltag den VfL 07 Bremen zuhause mit 5:0 demontiert, gelang ihnen am 5.Spieltag ein ungefährdeter 3:0 Sieg über den Habenhauser FV. Mit drei Siegen und einem Unentschieden nach vier ausgetragenen Spielen rangieren die BSV Old Boys einen Punkt vor dem FC Oberneuland. In Habenhausen trafen die Blumenthaler auf energischen Widerstand. Das Team von Spielertrainer Johnny Bastiam-Pillai wehrte sich in der ersten Halbzeit bravourös gegen den amtierenden Meister. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit und das Konzept des Habenhauser FV, kein Gegentor zu fangen, ging voll auf. Nach dem Seitenwechsel verschärften die BSVler das Tempo und erspielten sich immer mehr gute Torchancen. In der 50. Minute war der Bann dann gebrochen. Sören Seidel traf zum 1:0 für den Gast aus Blumenthal. Adris Jankir setzte in der 58. Minute dann das 2:0 drauf und mit dem Schlußpfiff war es Andreas Krail, der den 3:0 Endstand erzielte. Eine zähe Angelegenheit, die die Blumenthaler in der 2. Halbzeit aber noch gut lösten. In hervorragender Form präsentiert sich in dieser Saison der Meister von 2017 FC Oberneuland. Mit drei Siegen und einer Niederlage sind die FCO Oldies erster Verfolger vom Blumenthaler SV. Beim SV Werder Bremen landeten sie am 4.Spieltag einen 10:0 Kantersieg. Die FCO Kicker zeigten sich in bester Spiellaune und mit Sercan Yücel, der alleine viermal traf, Ercan Kaya mit drei Toren, Sabri Dag (2) und Akif Tetik (1) hatten sie treffsichere Angreifer in ihren Reihen.

Im Spitzenspiel gegen TuRa Bremen ging es dann wesentlich ausgeglichener zu. Nach einem 0:2 Rückstand in Halbzeit eins durch Tore der TuRaner Mirco Boltjes und Marcel Konopko, drehten die Oberneuländer diese Partie in der zweiten Halbzeit. Treffer von Sercan Yücel, Erdem Yesilyurt und Özgür Kara brachten das FCO Team noch auf die Siegerstrasse. Noch mit weißer Weste aber mit bisher nur drei ausgetragenen Spielen belegt der SC Borgfeld (Meister 2018) Platz 3.