Homepage
TuS Komet Arsten verteidigt die Tabellenspitze durch einen 7:2 Erfolg beim FC Huchting PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Komet Arsten verteidigt die Tabellenspitze durch einen 7:2 Erfolg beim FC Huchting
Seite 2

AH Ü-40 1. Kreisklasse Bremen Saison 2020/2021 5.Spieltag

Am 5.Spieltag hat TuS Komet Arsten die Tabellenführung in der AH Ü-40 1. Kreisklasse Bremen verteidigt. Die Komet Old Boys setzten sich beim Neuling und Schlusslicht FC Huchting klar mit 7:2 durch. Mit dem vierten Sireg im vierten Saisonspiel haben die Arstener einen Start nach Maß hingelegt. Beim FC Huchting sprühten die Komet Oldies wieder vor Spielwitz. Das Team von Frank Neitzel, auf allen Positionen gleich gut besetzt, überfuhr den FC aus Huchting schon in den ersten zehn Spielminuten, denn da hatten Sascha Fischer (8.) und Andreas Sieracki (10.) mit ihren Treffern schon für eine beruhigende 2:0 Führung gesorgt. Der agilste Huchtinger an diesem Tag Andree Riegelmann konnte in der 18. Minute auf 1:2 verkürzen. Angespornt von diesem Tor verstärkten die Arstener wieder ihre Offensivbemühungen und noch vor der Pause schraubten Ingo Lenz und Mohammad Jihad Ghaibeh das Ergebnis auf 4:1. Gleich nach der Pause waren dann die Huchtinger zum zweiten Mal erfolgreich. Wieder war es Andree Riegelmann der das 2:4 für den FC erzielte. Danach spielten aber nur noch die Komet Old Boys. Mohammad Jihad Ghaibeh, Andreas Sieracki und Carsten Schriefer waren für die Tore fünf bis sieben verantwortlich. Ein ungefährdeter Sieg der Arstener, die nach dieser starken Leistung wohl einer guten Saison entgegen gehen. Einen Traumstart erwischt hat auch Aufsteiger TSV Melchiorshausen. Am Freitagabend, den 16.Oktober deklassierten die TSV Oldies Gegner ESV BW Bremen mit 10:1.

Torhungrig präsentierte sich der Neuling am Bollmannsdamm. Markus Hoffmann (4), Lars Behrens (3), Mike Schrader, Markus Hoßfeld und Nico Tettenborn sorgten dafür, das die Blau-Weißen mit einer zweistelligen Niederlage den Weg nach Hause antreten mußten. Ex-Meister SV Werder Bremen auf Platz 3 hat in dieser Saison noch Anlaufschwierigkeiten. Zuhause besiegten die Werderaner CF Victoria Bremen '05 mit 3:2.


 

Alle Mannschaften: