Homepage
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne
Seite 2

Wenn man mal eine Endrunde ausrichten dürfte, erkennt man sicherlich im Anschluss immer Sachen, die man beim nächsten Mal vielleicht grundsätzlich auch anders machen könnte. Aber die Wertschätzung des Ü-Fußballs, der Zusammenhalt in den teilnehmenden Teams und das Flair einer solchen Endrunden-Veranstaltung z.B. mit 1000 Zuschauern auf dem Dorf hat dieser Seniorenfussball nur durch Friedel Gehrke und sein Team erreichen können. Es wäre sehr schade, wenn diese Veranstaltungen in der bekannt gewordenen Weise reduziert werden würden. Wir würden uns freuen, wenn in der Diskussion über diese Reformpläne die vielen Stimmen teilnehmender Teams berücksichtigt werden könnten.

P.S.: Die Pläne zur Super-League wurden nach Veröffentlichung ja auch wieder in die Schublade verbannt...


Mit sportlichen Grüßen
Stefan Müller
SG Wörpetal


f