Homepage
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne
Seite 2

 

Ein reduziertes Teilnehmerfeld hat zur Folge, dass es nur noch um den Erfolg und das Gewinnen geht, der Breitensport AH-Fußball fällt komplett hinter runter.
Nur weil eine Idee, eine Veranstaltung, welche über Jahre gereift und um Anerkennung beim NFV erst kämpfen musste und nicht aus der Feder des NFV stammt, muss sie nicht schlecht sein.

Beim NFV kritisiert man zurecht den DFB für ein sehr fragwürdiges Verhalten über die Köpfe der Landesverbände hinweg, nur leider handelt der NFV genauso und will unbedingt seine Reformpläne über die vielen AH-Fußballer hinwegsetzen.

Wir erleben ein solches Verhalten vom NFV beim TSV Achim leider nicht zum ersten Mal. Der NFV sollte eigentlich für seine Mitglieder da sein - für alle und nicht nur für alle Sieger/Meister und Aufsteiger in dem bunten NFV Journal. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche Kommentare Gehör finden, um beim großen NFV ein Nachdenken anzuregen.


Kai Tietjen
1.Vorsitzender Abteilung Fußball
TSV Achim 1860 e.V.