Homepage
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne
Seite 2

Mir ist auch neu, ich begleite den Altherrenfußball jetzt seit 15 Jahren, dass sich über Startgelder " aufgeregt " wird. Erstens ist es für uns logisch, Startgeld zu entrichten und zweitens, spielen wir auch, um zu gewinnen und einen " Preis " dafür zu bekommen. Das ist doch der Reiz eines jeden Turnieres! Und da wir auch schon Veranstalter eines großen Altherren-Events, nämlich des 3. Niedersächsischen Ü32-Masters 2017, waren, wissen wir, was es heißt, Planungssicherheit zu haben. Wie soll man so etwas sonst organisieren? Und eine Feier gehört zum Abschluß immer dazu. Dich mit anderen Mannschaften austauschen, lachen, alte Bekannte wieder treffen.  Wenn eine Teilnahme nicht verpflichtend ist, wie groß soll dann das Zelt sein? 2 Mann Zelt? Für 100 Leute? Für 500 Leute?
Das über viele Jahre perfekte Konzept von Friedel Gehrke und seinem Team muß einfach so fortgesetzt werden, wo ich mich auch bereit erkläre, mitzuwirken und zu gestalten.

Ich habe mittlerweile im Namen der Altherren des Helmstedter SV, dem Aushängeschild für den Kreis Helmstedt, als Deutscher Vizemeister 2018, dem NFV-Kreis Helmstedt geschrieben, dass er gegen die Reformpläne stimmen soll, um damit den Tod des leistungsorientierten NFV-Ü-Fußballs zu verhindern!

    

Liebe Grüße
Christian Dubielzig
Helmstedter SV



 

Alle Mannschaften: