Homepage
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH -/Ü-Niedersachsenmeisterschaften – Reformpläne
Seite 2

Stellungnahme zu Reformplänen NFV-AH-/Ü-Landesmeisterschaften - Helmstedter SV    

Ich glaube, ich kann im Namen aller Altherrenmannschaften des Kreises Helmstedt sprechen, wenn ich sage: Wir sind alle gegen die Ü-Reformpläne des NFV!

Wir vom Helmstedter SV spielen nun schon jahrelang die Qualifikation und jede Runde ist ein Highlight! Wir hätten dann aber nur noch einen Vertreter des NFV-Kreises Helmstedt, das sind meistens wir, aber ich  weiß, dass es für alle Mannschaften, egal ob TSV Germania Helmstedt, STV Holzland, SG Bess, MTV Frellstedt oder wer  auch  immer ein großes Erlebnis war, selbst wenn sie ausgeschieden sind.
Warum will man das den Mannschaften nehmen?
Auch dass es eine keine Feier mehr geben soll bzw. keine verpflichtende Teilnahme, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade die Feier hat jedes Turnier abgerundet und wir sprechen heute noch mit leuchtenden Augen über alle Feiern, die wir erlebt haben. Es ist ein MUSS das zu erleben, wenn man die Chance dazu hat. Für uns hat sich nie die Frage gestellt, daran nicht teilzunehmen.