Homepage
Beim Stand von 7:0 wird Partie in Kolkwitz gegen SG Sachsendorf abgebrochen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Beim Stand von 7:0 wird Partie in Kolkwitz gegen SG Sachsendorf abgebrochen
Seite 2

Kolkwitzer SV Meister der Ü-35 Kreisliga Niederlausitz 2022 

Am Freitagabend, den 23.09.2022 wurde die Meisterschaft in der AH Ü-35 Kreisliga Niederlausitz entschieden. Der Tabellenführer Kolkwitzer SV führte zur Halbzeit des entscheidenden Spiels gegen die SG Sachsendorf mit 7:0, aufgrund von Verletzungen konnte Sachsendorf zur zweiten halbzeit nicht mehr antreten, sodaß das Spiel abgebrochen werden mußte. Da der schärfste Verfolger der Kolkwitzer der SV Einheit Drebkau gegen den Spremberger SV zuhause nur zu einem 0:0 kam, haben die KSV Old Boys bei vier Punkten Vorsprung und nur noch einem ausstehenden Spiel der Drebkauer die Meisterschaft 2022 der AH Ü-35 Kreisliga Niederlausitz gewonnen.