Homepage
TSV Lesum-Burgdamm zerstört Meisterschaftshoffnung des TSV Melchiorshausen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Lesum-Burgdamm zerstört Meisterschaftshoffnung des TSV Melchiorshausen
Seite 2

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2023/2024 Winterrunde Nachholspiel

Der amtierende Bremer Ü-40 Landesmeister TSV Lesum-Burgdamm hat in der Winterrunde alles andere als überzeugt. Auf Platz 4 mit vier Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen sind die Heidbergoldies weit hinter ihren Erwartungen zurück geblieben. Gegen Ende der Winterrunde schwingen sie sich aber noch einmal zu guten Leistungen auf und nehmen die Position des „Meistermachers" ein. Nachdem sie schon beim Habenhauser FV mit ihrem 3:3 Unentschieden verhinderten, dass die HFV Old Boys sich als Meister feiern konnten, stellten sie nun auch den noch verbliebenen dritten Meisterschaftsanwärter TSV Melchiorshausen ein Bein. Mit dem 2:2 in Melchiorshausen sorgten die Lesum-Burgdammer um Trainer Rene Cousain dafür, dass auch deren Traum von der Wintermeisterschaft zerplatzte. Die Melchiorshausener, etwa 12 km südlich der Freien Hansestadt Bremen im Südwesten der Gemeinde Weyhe gelegen, hätten neben Tura Bremen noch den Habenhauser FV von Platz 1 verdrängen können, hätten sie alle drei noch ausstehenden Nachholspiele in der AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Stadt gewonnen.