|
1.FC Nürnberg dominiert Ü-40 Wettbewerb in Neu-Ulm |
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Süddeutsche Ü-40 Meisterschaft 2025
Der amtierende Süddeutsche Ü-40 Meister 1.FC Nürnberg reiste auch in diesem Jahr wieder als Topfavorit auf den Titel zu den Meisterschaften nach Neu-Ulm. Die Bayernmeisterschaft hatten die Cluberer mit 1:0 gegen den FC Bayern München gewonnen. Schütze des goldenen Tores Fredi Skurka kurz vor Ende des Spiels.
In Neu-Ulm trafen die Nürnberger auf den Hessenmeister SG Hoechst Classique, den Württembergischen Meister TV Neuler, den Südbadenmeister FC 03 Radolfzell und den Vizemeister aus Baden TSV Rettigheim, der für den verhinderten Meister FV Ettlingenweier/FV Alemannia Bruchhausen einsprang. In den letzten Jahren duellierten sich die Nürnberger immer mit der SG Hoechst Classique um den Titel und siegten. In diesem Jahr hatten die Hessen mit 13 Spielern nur eine „Rumpftruppe“ am Start, die sich aber als Viertplatzierter gut verkaufte.
|