| FC Bayern München löst in letzter Minute Ticket zum DFB-Ü32-Cup in Berlin |
|
|
|
Seite 2 von 2
In der ersten Spielrunde am Samstag eröffnete der FC Bayern München das
Turnier gegen den TSV Neuenstein. Die Kicker aus der Region Heilbronn
vom TSV Neuenstein kämpften engagiert und mit viel Eifer, gegen die
technisch überlegenen Münchner um Trainer Walter Werner, Torwart
Benedikt Zeisel, Kapitän Christian Lippert und Ex-Profi Maximilian Nicu
(Hertha BSC, Freiburger SC) hatten sie beim 0:2 aber keine Chance.
Anschließend siegte die FV Ettlingenweiler mit 2:1 gegen den FC 03
Emmendingen. Danach folgte die Riesenüberraschung beim Ü-32 Wettbewerb.
Neuling SpVgg Eltville besiegte den FC Bayern mit 1:0. Nach einem
Standard hatte Dennis Deider per Kopf verlängert und Ali Naghsh zum
Siegtreffer getroffen, der in die Vereinsgeschichte eingehen dürfte. Ein
Paukenschlag, mit dem keiner gerechnet hatte. Neuenstein unterlag dann
dem FV Ettlingenweier mit 2:0 und der FC 03 Emmendingen und die SpVgg
Eltville trennten sich 2:2. Der FV Ettlingenweiler führte mit 6 Punkten
die Tabelle an gefolgt von der SpVgg Eltville (4 Punkte) und den Bayern
(3 Punkte). Im direkten Aufeinandertreffen am Sonntagmorgen wurden die
Ettlingenweierer Old Boys von den Bayern mit 1:0 besiegt. Der FC 03
Emmendingen kam beim 3:2 gegen den TSV Nneuenstein zum ersten Sieg bei
der Meistserschaft und der FV Ettlingenweier setzte sich ach einem
klaren 4:1 Sieg über die SpVgg Eltville auf Platz eins weiter ab. Mit
8:3 Toren und 9 Punkten führten die Kicker aus dem Lanndesverband Baden
die Tabelle an. Die Bayern folgten mit 3:1 Toren und 6 Toren und sie
hatten noch gegen den FC 03 Emmendingen anzutreten. Um die
Ettlingenweierer von Platz eins zu verdrängen bedurfte es eines
Kraftaktes der Münchner. Sie mußten mit mindestens vier Toren
Unterschied, bei einer Spielzeit von 2x20 Minuten, gewinnen um den Titel
zu holen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Ü-45-Mannschaft aus Neuperlach spielt mit großer Begeisterung in der höchsten Liga, der C-Senioren Oberliga München, und mit großem Erfolg. Die abgelaufene Spielzeit... Weiter
Die Gemeinde Sexau zählt ca. 3500 Einwohner und liegt am Eingang des Brettentals im Übergang des Schwarzwalds in die Rheinebene, etwa 15 Kilometer nördlich von Freiburg im Breisgau.... Weiter
Zum wiederholten Male hat die Ü-60 Mannschaft von Hertha BSC Amateure in den letzten Jahren durch zahlreiche Meisterschaften auf sich aufmerksam gemacht. Dabei hatte es für die über... Weiter