Homepage
AH Ü-32 Hallenmasters TSC Zweibrücken PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Hallenmasters TSC Zweibrücken
Seite 2
Seite 3

SV St. Ingbert die Hallenkönige in Zweibrücken

Das 45. AH Ü-32 Hallenturnier für Traditionsmannschaften des TSC Zweibrücken gewann am Samstag, den 17.01. der Saarlandvertreter SV St. Ingbert. Im Endspiel schlugen die Saarländer die Zweibrücker Stadtauswahl mit 4:3. Turnierdritter wurde der Gastgeber, der mit 7:3 die Oldies von VfR Wormatia Worms aus der Halle fegte.

In der Zweibrücker Westpfalzhalle bekamen die Zuschauer von den Oldies hervorragenden Fussball geboten. Die Creme de la Creme des südwestdeutschen Alt Herren Fussballs gab sich bei diesem Turnier wieder ein Stelldichein. Namhafte Traditionsmannschaften des Deutschen Fussball wie der FK Pirmasens, SV Alsenborn und VfR Wormatia Worms sorgten für ein illustres Teilnehmerfeld.

Dazu kamen noch die Lokalmatadoren des TSC Zweibrücken, die Stadtauswahl Zweibrücken, die SG Rieschweiler sowie die beiden saarländischen AH-Spitzenclubs SV St. Ingbert und Spvgg. Einöd-Ingweiler. Schon im Vorfeld dieser Veranstaltung zählten die Wormaten aus Worms, der FK Pirmasens und der SV St. Ingbert zum Favoritenkreis auf den Titel, der Stadtauswahl Zweibrücken und dem Gastgeber räumten die Experten höchstens Außenseiterchancen ein.