Homepage
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 17. Spieltag
Seite 2

FC Union 60 Bremen im Aufwind

Die Ü-32 des FC Union 60 Bremen hat in der Meisterschaft wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt. Am Wochenende wurde der TV Bremen-Walle 4:2 geschlagen.
Im Dezember noch abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 12, haben sich die Oldies des FC Union 60 in der Frühjahrsrunde noch einmal gute Aussichten geschaffen doch noch die Klasse zu halten. 6 Punkte aus vier Spielen lassen die Hoffnung wieder keimen doch noch den Abstieg zu entrinnen.

Nach dem beeindruckenden 3:0 Sieg am vorigen Sonntag gegen die SGO Bremen gelang nun der zweite Streich hintereinander gegen TV Bremen-Walle 1875 mit 4:2. Nur noch drei Punkte trennen die Unioner von der SGO Bremen und dem SV Werder Bremen, der sich durch die 0:2 Heimpleite gegen Meisterschaftsmitfavorit TuRa Bremen wieder fest im Abstiegskampf etabliert hat.