Homepage
AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Vorschau 12. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Vorschau 12. Spieltag
Seite 2

TSV Rottdorf-Groß Steinum beim Titelträger HSV Helmstedt

Am kommenden 12. Spieltag der Kreisliga Helmstedt gibt es einige interessante Partien. So hat der letztjährige Kreismeister HSV Helmstedt den aktuellen Tabellenführer TSV Rottorf-Groß Steinum zu Gast. Mit einem Sieg am Bötschenberg würden die Rottorfer ihre Tabellenführung weiter ausbauen, obwohl sie noch ein Spiel im Rückstand sind. Die Verfolger blicken mit Spannung auf dieses Duell. Ein Verfolgerduell findet auf der benachbarten Anlage an der Masch statt.

Dort trifft der Tabellenzweite TSV Helmstedt auf den Vierten, die SG Grafhorst/Wahrstedt/Velpke. Das Hinspiel konnten die TSVler mit 2:0 für sich entscheiden. Auch in dieser Partie dürfte es einen knappen Ausgang geben.

Der Tabellendritte SV Lauingen/Bornum, der in der laufenden Runde nur eine Niederlage hinnehmen mußte, tritt gegen den lange Zeit die Tabelle anführenden MTV Frellstedt an. Der Ausgang dieser Partie dürfte den weiteren Weg nach oben oder unten der beiden Teams bestimmen.


 

Alle Mannschaften: