Homepage
62. AH Ü-32 Rheingrafenschildturnier Bad Münster am Stein Ebernburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
62. AH Ü-32 Rheingrafenschildturnier Bad Münster am Stein Ebernburg
Seite 2

Titelverteidiger FC Isselhorst auch in diesem Jahr wieder Topfavorit

25 Mannschaften in fünf Fünfergruppen werden am 9.-10.5. den Sieger im 62. AH Ü-32 Rheingrafenschildturnier in Bad Münster am Stein Ebernburg ermitteln. Wie beim Ü-50 Wettbewerb sind auch bei den Ü-32 Turnier eine große Anzahl von AH Spitzenteams aus Deutschland am Start und durch Neptunus Rotterdam bekommt dieses traditionsreichste deutsche Altherren Fussball-Turnier auch wieder einen internationalen Touch.

Als Topfavorit geht wieder der Vorjahressieger FC Isselhorst an den Start. Nachdem die Isselhorster im letzten Jahr zum dritten Mal seit 2005 den Rheingrafenschildpokal gewonnen hatte, gelang ihnen noch ein weiterer großer Coup. Sie wurden Ü-32 Westfalenmeister 2008. Die FC Oldies erreichten in den letzten vier Jahre immer das Endspiel, nur einmal gingen die Oldies aus der Region Gütersloh nicht als Sieger vom Feld, 2007 stoppte der FC Augsburg den Siegeszug der Westfalen. Aus diesem Grund sind die Isselhorster natürlch auch in diesem Jahr wieder erster Anwärter auf den Titel.