Homepage
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 19.Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 19.Spieltag
Seite 2

SG Schwerin-Görries gewinnt Spitzenspiel gegen den SV Aufbau Parchim mit 3:2

Einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft hat Spitzenreiter SG Schwerin-Görries getan. Nach dem 3:2 Sieg über den Tabellendritten aus Parchim fehlen den SG Oldies nur noch zwei Punkte zur Meisterschaft. Um diese zwei Punkte zu holen bleiben den Görriesern noch fünf Spiele und wer zweifelt da noch, dass es nicht klappen könnte.

Der Vizemeister des Vorjahres wird damit nach 2006 und 2007 wieder die Meisterschaft der AH Ü-35 Kreisliga Parchim einfahren. Das Ausnahmeteam aus dem Südwesten Schwerins zeigte in dieser Saison durchgehend Konstanz. Kein Team war in den zurückliegenden 17 Begegnungen in der Lage die Görrieser zu besiegen. Nur ein Unentschieden gegen den TSV Goldberg 02 und 16 Siege weisen eine fast blütenweise Weiste aus. Eine Bilanz die im Altherren Fussball in Deutschland seines gleichen sucht.