AH Ü-32 Pokalrunde

Hamburger Ü-32 Pokalsieger 2006/2007 SV Wilhelmsburg 1. AH
SV Wilhelmsburg 1. AH - SC Wentorf 2. AH 1:0

SV Wilhelmsburg Ü-32 Pokalsieger Hamburg 2007
Der SV Wilhelmsburg gewann die Ü-32 Pokalrunde glücklich mit 1:0 gegen den SC Wentorf 2.AH. Damit trugen sich die Wilhelmsburger in die Siegerliste der Hamburger Ü-32 Pokalsieger ein und sind der Nachfolger des Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Clubs.

Die Wentorfer hingegen haben nach der Niederlage im Meisterschaftsendspiel (0:3 gegen FC Eintracht 03 Norderstedt) jetzt auch das Pokalfinale verloren. Trotz einer erfolgreichen Saison, steht der Sport Club nun mit leeren Händen da. Freude bei den Wilhelmsburgern, bei denen es in der Meisterschaft nicht optimal lief, die sich dafür aber im Pokal hervorragend präsentierten.